FES 2017 - eine wunderbare Malreise

Aquarell Ausschnitt Regina Wuschek

FES, die drittgrößte Stadt in Marokko

und die älteste der vier Königsstädte

des Landes. Fes gilt außerdem als das geistige, kulturelle und wissenschaftliche

Zentrum des Landes.

Seit 20 Jahren steht die Medina als Weltkulturerbe unter dem Schutz der Unesco... und dort, in den verwinkelten, engen Gassen war ich mit meinen Aquarellfarben unterwegs. Es war nie langweilig und es geht sehr schnell, dass sich junge und ältere Zuschauer einfinden...

 

Regina Wuschek beim Malen in Fes

Ein malerischer Streifzug durch die engen Gassen und kleinen Plätze in der Medina von Fes.

Die Leute waren immer alle sehr nett... und die Temperaturen konnte man im Schatten gut aushalten.




 

 

 

wuschekregina

Regina Wuschek

D 82418 Seehausen am Staffelsee

mail(at)reginawuschek.de

+49 178 1429092