Regina Wuschek, Malerin Murnau, Dieter Geuther
"Baum der Freundschaft" 2019, Dieter Geuther und Regina Wuschek

 

"FREU(N)DE"

Kunstverein Murnau

Gabriele-Münter-Platz

82418 Murnau

 

Vernissage am Freitag, 27. September 2019

Ausstellungsdauer bis zum 19.10.2019

 

und Sonderausstellung

zum Weltmusikfestival GRENZENLOS

vom 11. - 13.10.2019

im Kultur- und Tagungszentrum Murnau

 

www. weltmusikfestival-grenzenlos.de

 

www.kunstverein-murnau.de

 

https://www.facebook.com/pg/TREEPAGE16/posts/

 

      

THE TREE of Münsing




BAUM DER FREUNDSCHAFT

 

Es ist das gemeinsame Werk von Dieter Geuther und mir, beide Mitglieder im Kunstverein Murnau. Zuerst gab es das Foto mit dem Baum von Dieter. Dann habe ich mein Bild so gestaltet, dass Dieter den Baum vor einem passenden Hintergrund einfügen konnte. Der Baum selbst ist der Tree of Münsing, so genannt in einem Artikel im Münchner Merkur. Er steht an der Westseite der Autobahnausfahrt Wolfratshausen. Der Baum ist im Moment in den sozialen Medien sehr präsent. Dieter hat ihn bereits in den 80er Jahren bei verschiedenen Wettersituationen fotografiert. Die Aufnahme für das gemeinsame Bild entstand im April diesen Jahres.  Dieter wollte den Baum ohne Laub haben, damit er ihn gut freistellen konnte.

 

 

Tree of Münsing

Der Baum im Oktober 2019