· 

ROSENROT

Die Vorbereitungen laufen 🎉
Die Vorbereitungen laufen 🎉
Ausstellung im Kreuzgang vom Kloster Benediktbeuern 

Vorfreude auf den Sommer

 

Freut ihr euch auch schon auf wärmere Temperaturen und auf die Blütenpracht in der Natur?

Ich hatte schon einen Vorgeschmack in Rom bei angenehmen Temperaturen ...

Außerdem hat noch die Ausstellung Mythos Natur und die Ausstellung Flowers Forever nachgewirkt und so ergab sich meine neue Serie ROSENROT fast von selbst.

Ein paar dieser neuen Werke könnt ihr ab 30. Juni 2023 im Kreuzgang vom Kloster Benediktbeuren sehen. 

Unter dem Titel 

Zwei Malweiber daheim und unterwegs

zeigen Bärbel Hauer und ich einen interessanten Querschnitt unserer Arbeiten. Ihr dürft gespannt sein, welche Vielfalt wir dort zeigen werden.

 

bitte vormerken:

 

Kloster Benediktbeuren

Don-Bosco-Straße 1

83671 Benediktbeuren

 

Ausstellungsdauer: 30.06. - 16.07.2023