Ausstellungen · 10. November 2023
UNTERWEGS
Und ab morgen die Ausstellung UNTERWEGS in der Säulenhalle Landsberg am Lech - Künstlerbund Garmisch-Partenkirchen e.V.
Neue Arbeiten · 19. April 2023
ROSENROT
Ausstellung im Kreuzgang vom Kloster Benediktbeuern
Ausstellungen · 30. März 2023
plein air - draußen malen in Rom
Meine Ausstellung BERGBLICK ist jetzt leider zu Ende, aber die nächste Ausstellung kommt bestimmt...
Ausstellungen · 21. März 2023
Den Bergen verbunden
Garmisch-Partenkirchen Tagblatt
Ausstellungen · 01. März 2023
BERGBLICK
Seit heute ist meine Ausstellung BERGBLICK im Rathaus Murnau zu sehen. Ich freue mich sehr, dass ich meine neuen Berglandschaften in dem schönen Rathausfoyer zeigen kann. Inspiriert durch die unterschiedlichen Formen, das wechselnde Licht und die Schatten in den Bergen, habe ich im Januar 2023 meine neue Serie BERGBLICK begonnen. Dabei arbeite ich mit Ölfarbe auf großen Leinwänden. Die Farbe wird ganz unterschiedlich aufgetragen: dick mit der Spachtel, mit großen und kleinen Pinseln, auch...
Ausstellungen · 06. Februar 2023
BERGBLICK im Rathausfoyer
Ab Ende Februar sind neue großformatige Bergbilder im Rathausfoyer zu sehen...
Ausstellungen · 02. Dezember 2022
In letzter Minute - Gemeinschaftsausstellung im Kunstverein
Die Weihnachtsausstellung im Kunstverein Murnau ist eröffnet. Es gibt auch viele kleine Kunstwerke ...
Ausstellungen · 28. November 2022
"Träume haben keinen Titel"
"Träume haben keine Titel" Gemeinschaftsausstellung vom Kunstverein Murnau im Rathausfoyer
Ausstellungen · 04. Oktober 2022
Loving New York City
Es sind nun schon wieder drei Jahre her, dass ich in New York zum Aquarellmalen war. Das waren sehr inspirierende Tage und ich habe viele Ideen und Fotos mit nach Hause genommen. Im Frühjahr hatte ich dann reichlich Zeit, meine Vorstellungen dieser pulsierenden Stadt auf große Leinwände zu bringen. Seid ihr schon gespannt? Am 4. Oktober geht es mit der Vernissage los und dann könnt ihr zu den Öffnungszeiten des Rathauses meine Bilder anschauen.
Ausstellungen · 31. Juli 2022
Austellung VENEDIG
Bald ist es soweit - die Vorbereitungen für die VENEDIG-Ausstellung sind abgeschlossen - am Freitag, 19 Uhr geht´s los mit der Vernissage ...

Mehr anzeigen